Ausstellung bei der FFW Neuwied Löschzug Engers

Beim Tag der Offenen Tür der Löschzugs Engers wurden dieses Jahr als besonderes Einsatzboote von Feuerwehr, DLRG und des THW´s ausgestellt. Der Ortsverband Neuwied beteiligte sich mit dem GKW1 der ersten Bergungsgruppe und dem M-Boot des Ortsverbandes.

Die Nacht der Langen Messer

Unter der Leitung des Ortsverbandes Neuwied wurde im Rahmen des DTM Nachttrainings am 16.August die Gesamte Gran Prix Strecke des Nürburgrings taghell ausgeleuchtet.

Offizieller Bericht auf www.thw.de

Rheinland-Pfalz Tag in Koblenz

Beim Rheinland-Pfalz Tag in Koblenz vom 13-15.Juni versorgte die Fachgruppe Elektroversorgung das gesamte Ausstellungsgelände der Rettungs- und Hilfsorganisationen mit Strom. Neben dem THW waren auch Feuerwehr, Polizei und DLRG zu sehen.

Rock in Rengsdorf

Die Fachgruppe Elektroversorgung stellte die Stromversorgung für das Festival "Rock in Rengsdorf" am 25 - 27 Juli sicher.

Strom für das "End of Summer Festival" in Linkenbach

Vom 05-07.August sorgte der Ortsverband Neuwied für Strom für das "End of Summer Festival" in Linkenbach.

Da hier die Leistung des Aggregates der Fachgruppe Elektroversorgung nicht ausreichte wurden zusätzlich noch die Aggregate des Ortsverbandes Bendorf und Montabaur eingesetzt.

TPL_BEEZ2_ADDITIONAL_INFORMATION