Bombenentschärfung in Koblenz

Im Rahmen der Bombenentschärfung in Koblenz war auch das Technische Hilfswerk in einigem Umfang beteiligt, darunter auch der Ortsverband Neuwied.

Jugend-Kulturtage in Sinzig Königsfeld

Das Technische Hilfswerk Neuwied sorgte für Strom und Beleuchtung bei der Durchführung dieser Veranstaltung.

Neuwieder THW-Mann hilft in Albanien

Marco Scholl, Gruppenführer der Fachgruppe Elektroversorgung, fliegt am 23.09.99 für 3 Wochen nach Tirana, um als Leiter einer Baustelle die Arbeiten voran zu bringen.

Sendung des ZDF Fernsehgartens über das THW

Zusammen mit anderen THW-OV`s konnte das breite Einsatzspektrum des Technischen Hilfswerkes demonstriert werden.

Übergabe des neuen Generators in Heiligenhaus (THW-Logistikzentrum)

Um das neue NEA der Firma Kluth mit einer Leistung von 175kVA im THW-Bundeslager Heiligenhaus abzuholen, machten sich 3 Helfer in einem LKW auf den Weg. Nach 12 Stunden war das Aggregat endlich am Bestimmungsort, der Unterkunft des OV-Neuwied eingetroffen.
Die Beschriftung des NEA fehlt aber noch.

TPL_BEEZ2_ADDITIONAL_INFORMATION